Samstag, 29. Januar 2011

Willkommen und so . . .

Herzlich Willkommen auf meinem "neuen" Blog

Ich werde mehrere Kategorien bilden :
  1. Infos (Name der Kategorie: Informationen)
  2. dazu passende Musikvideos (Musik)
  3. Welt der Zitate (Zitate) 
  4. Welt in Zahlen (Zahlen)
  5. Diverses / Anderes (Anderes)
  6. Spaß (Spass)
  7. Fiktion ?! (Fiktion)
Viele werden meine Infos die ich posten werde als sog. VT's abtun (Verschwörungstheorien). Ich werde jedoch versuchen nur Fakten zu posten und zu verlinken (in der Infos Kategorie), so dass es prüfbar ist und nicht wie aus dem Himmel gegriffen ist ;) Für andere Infos bleibt die Kategorie Fiktion, welche halt reine Fiktionen oder Vermutungen / Thesen enthalten wird. Ich möchte, dass dies bewusst getrennt wird ! Ich mag zwar phantasiereiche Menschen, man sollte jedoch nichts aus dem Nichts erfinden ;)

Ich werde zuerst sehr alte Blogeinträge von mir aus einem anderem Blog reposten ;)
Und zu jeder Kategorie einen "Start-Eintrag" machen.
Die Kategorien 2 - 4 sollen später wöchentlich einen Eintrag bekommen, wohingegen die anderen (ausser Infos) bei Bedarf genutzt werden. Die Kategorie Infos wird fast täglich neue Links/Artikel bekommen, wobei dies ja durch  meine Feedsammlung (rechts in der Leiste) fast schon wegfallen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen